Hilfe bei Schwerhörigkeit: Mobiler Verstärker für das Telefon

Juli 14, 2015

Wer Hilfe bei Schwerhörigkeit sucht, um endlich wieder telefonieren zu können, wird fündig beim Humantechnik PL-10 mobiler Verstärker.
Jener arbeitet zugleich als akustischer und induktiver Booster für alle gängigen schnurgebundenen Telefone, ist also eine große Hilfe bei Schwerhörigkeit. Er kann die Lautstärke der Apparate dabei deutlich erhöhen: Akustisch um bis zu 25 dB und induktiv um bis zu 35 dB. Auch Personen, die unter einer stark ausgeprägten Schwerhörigkeit zu leiden haben, finden durch das Gerät eine wirksame Hilfe.

Verstärker ist idealer Reisebegleiter

Der PL-10 mobile Verstärker ist nicht nur in den eigenen vier Wänden eine große Hilfe bei Schwerhörigkeit, sondern auch ein idealer Reisebegleiter. Da er nicht einmal sechs Zentimeter lang, knappe fünf Zentimeter breit und ca. 2,5 Zentimeter hoch ist, passt er bequem in jedes Gepäck. Zudem wird er mit handelsüblichen Batterien betrieben, die man bei Bedarf auch problemlos am jeweiligen Zielort erwerben kann. Durch sein Eigengewicht von 41 Gramm (ohne Batterien) wird er im Gepäck zudem zu keiner Belastung.

Verstärker als einfach zu bedienende Hilfe

Der Verstärker ist ebenfalls deshalb eine so große Hilfe, weil er sich einfach bedienen lässt. Die Laustärke wird beispielsweise stufenlos geregelt, sodass jeder Nutzer das Gerät nach den eigenen Bedürfnissen perfekt einstellen kann. Zudem kommt der Verstärker ohne Kabel aus. Die Hilfe bei Schwerhörigkeit wird einfach auf die Hörmuschel des Telefonhörers geklemmt. Ein flexibles Band mit Gummizug sorgt dafür, dass die Größe der Hörmuschel keine Rolle spielt, der mobile Verstärker aber dennoch fest sitzt.

Wer schon lange auf der Suche nach einer einfachen Lösung war, um endlich wieder trotz Schwerhörigkeit komfortabel telefonieren zu können, sollte dem Humantechnik PL-10 mobiler Verstärker eine Chance geben.

Falls Sie in meinen Newsletter noch nicht
angemeldet sind, Eintrag rechts oben! >>>

————————————————————————————————

Mehr zum Thema Tinnitus KLICK HIER >>>

{ 0 Kommentare… jetzt einen hinzufügen }

Einen Kommentar hinterlassen