Anrufklingeln überhört: Zusatzklingel hilft bei schlechtem Gehör

August 21, 2015

Bei einem schlechten Gehör kann man schnell das Anrufklingeln überhören.
Bei Menschen, die durch einen Tinnitus und/ oder durch Schwerhörigkeit in Mitleidenschaft gezogen worden sind, passiert so etwas schnell. Dies gilt insbesondere dann, wenn man beispielsweise den Apparat in einem Stockwerk des Hauses hat, man sich selbst aber in einem anderen befindet. Gleiches gilt für den Aufenthalt in einem anderen Zimmer, als wo das Telefon steht. Die Geemarc AMPLICALL 10 Telefon-Zusatzklingel ist eine einfache und direkte Hilfe. Das Gerät sorgt dafür, dass man kein Anrufklingeln überhört. Es ist für jeden Festnetzanschluss geeignet und seine Installation ist sehr einfach.

So arbeitet die Telefon-Zusatzklingel

Damit man kein Anrufklingeln überhört, wird der Signalton deutlich erhöht. Bei Bedarf erreicht dieser bis zu 95 dB. Die Lautstärke des Geräts vom Bellman Ringer ist aber einstellbar. Je nachdem, wie schwach das eigene Gehör ist, kann man seine eigene Auswahl treffen. So wird sichergestellt, dass man zwar kein Anrufklingeln überhört, aber beispielsweise auch nicht bei jedem Anruf alle Hausbewohner aufschreckt. Um die Lautstärke der Zusatzklingel zu wählen, stehen vier Stufen zur Verfügung – markiert werden diese durch dicker werdende Punkte.

Zudem kann man auch die Tonhöhe einstellen, um diese an das eigene Gehör anzupassen. Hierfür stehen ebenfalls vier Stufen zur Verfügung, die in römischen Zahlen gekennzeichnet sind. Darüber hinaus ist es möglich, die Signalgeschwindigkeit zu variieren – der Regler ist mit Buchstaben gekennzeichnet. Beides hilft, damit man künftig kein Anrufklingeln überhört.

Auf diese Weise gelingt die Installtion

Wer die Geemarc AMPLICALL 10 Telefon-Zusatzklingel verwenden möchte, benötigt hierfür keine zusätzlichen Kabel. Alles Notwendige ist bereits im Lieferumfang vorhanden, damit man künftig kein Anrufklingeln überhören kann und seinem schwachen Gehör auf die Sprünge hilft. Die Zusatzklingel wird an der Telefondose direkt neben dem Festnetzanschluss eingesteckt. Nun ist sichergestellt, dass man künftig kein Anrufklingeln überhört, da das Gerät bereits arbeitet.

Liegt beispielsweise das kabellose Festnetzgerät im ersten Stock und man befindet sich im Erdgeschoss in der Nähe der Telefondose, so wird endlich nicht mehr das Anrufklingeln überhört.

Zu oft Anrufklingeln überhört und neugierig geworden?

Wer bislang künftig ein Anrufklingeln überhört hat, weil das eigene Gehör schwach geworden ist, sollte sich von der Technik helfen lassen. Die Telefon-Zusatzklingel Bellmann Ringer ist der Beweis, dass dies schnell und einfach gelingt. Alle Neugierigen, die zu oft ein Anrufklingeln überhört haben, finden unter: Geemarc AMPLICALL 10 Telefon-Zusatzklingel >>> mehr Informationen.

Falls Sie in meinen Newsletter noch nicht
angemeldet sind, Eintrag rechts oben! >>>

————————————————————————————————

Mehr zum Thema Tinnitus KLICK HIER >>>

{ 0 Kommentare… jetzt einen hinzufügen }

Einen Kommentar hinterlassen